INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 3. Dezember 2012

Collagen

hier ein paar Collagen von den aktuellen Fotos, man sieht deutlich, wie fit und voller Energie und Lebensfreude die Hunde sind und wie frech Lillifee ist und Lola die ganz liebe, geduldige große Schwester, ich bewundere Lola oft für ihre Geduld....
Lola holt den Stock und gibt ihn Lillifee ab, auf der einen Collage seht ihr die Staffel Übergabe
tja und die untere Collage...glaube Lillifee hat Elkes Reitschülern zu oft zugeschaut...





beide sind richtige Wasserhunde, eine besondere Freude für mich, ich liebe Wasserhunde...

2 Kommentare:

  1. die Bilder sind klasse die Hunde noch mehr ;-))
    wir hatten am Wochenende den Bordercollie meines Neffen und der ist ja nicht müde zu kriegen. Am Montag hatte ich einen anständigen Muskelkater!
    schöne Adventszeit wünscht Dir und Deinen Vierbeinern Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktionsbilder, Kathrin.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen