INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 1. Dezember 2012

Lillifee

so Leute,
habe heute wieder viel erlebt, also erstmal waren wir baden,








 das macht richtig doll Spaß, dort haben wir auch gaaanz viel Hunde getroffen, vom Jack Russel bis zum Russischen Terrier, inzwischen toben die auch gerne mit mir, aber manchmal wollen die nur mit  Lola rennen, die ist so blitzeschnell, wie der Wind...wenn ich groß bin werde ich auch Flitze Hund...tja und dann hab ich Lola immer angesprungen und fast konnte ich auf ihr reiten, was auch viel Vergnügen bereitet, ist in ihr Geschirr beissen und sichen ziehen lassen, Karussel Fahren für Hunde.
Unseren Freund Flemming haben wir heute auch endlich mal wieder gesehen.
Tja und wir haben jetzt ein "Hundekino" Kathrin sagte was von Peepshow (was ist das ???) für Hunde. Die Nachbarn haben hier direkt an die Grenze ein Gehege und Stall mit Kaninchen gebaut, Lola findet das ganz ganz toll, ich finde die Viecher langweilig...
Meine Leute haben heute Bücher gekauft, Kathrin hat Bildbände von Wölfen, war wohl Bücher Flohmarkt, sie hat sie weit hoch gelegt, nur weil sie meint, ich würde zu viel lesen....
bis denn denn, eure Lillifee

1 Kommentar:

  1. viel Spaß beim lesen..das Foto Lillifee auf Lola
    " Hammerstark "wünsche Euch allen einen ruhigen besinnlichen 1.Advent..LG Gisy

    AntwortenLöschen