INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 14. Dezember 2012

perfekte Tarnung

hallo Leute, steh ich da so still am Wegesrand, begrüße in aller Stille den Morgen, möge der Tag mir leckeres Futter bringen und lustige Abenteuer, beobachte Lola , die auf der Wiese rum schnüffelt und sehe Kathrins suchenden Blick, was sucht die nur ? Sie schaut in die Gegend, als suche sie Vögelchen ? Hasen oder gar Rehe ? Nein ihr Blick sieht so fragend aus, was hat die denn, sie spricht mit Lola und sagt "wo steckt denn Lillifee" hmmm Brille auf !!! ich steh doch direkt vor ihr, na gut, vielleicht ein wenig getarnt ??? Da lacht sie plötzlich und sagt, man Lillifee, du passt aber auch in jede Landschaft....

1 Kommentar:

  1. Hallo,ihr Lieben
    dachte mir auch schon oft Kathrin wird Lillifee des öfteren suchen müssen..naja vielleicht habe ich irgenswann mal das Glück den "Beiden" übers Fell zu streicheln..schönes Adventswochenende..LG Gisy

    AntwortenLöschen