INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 16. Januar 2013

die kleine Lillifee

hier ein paar Fotos von heute, sorry, wenn es so viele sind, aber ich finde sie alle so schön, dass es mir schwer fällt, zu wählen, so müsst ihr eben alle nehmen :-)
also die kleine Schnecke entwickelt sich sooo toll, jetzt komplett neue Zähne und sie ist super gut drauf, zufrieden, ausgeglichen und ober pfiffig, ein kluger Aussi, der gut gehorcht. Manchmal hat sie so ihre eigenen Deko Ideen, aber irgend ein Blödsinn muss ja sein...











sie schreibt nach wie vor gerne Texte, bei facebook füttert sie eifrig ihre Seite.

2 Kommentare:

  1. Bin echt verliebt in die kleine Maus ♥ Ganz tolle Bilder, DANKE!

    Grüßle,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. och.. schade bin leider nicht in Facebook angemeldet..ich warte bis es das Buch gibt..GLG Gisy

    AntwortenLöschen