INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 4. Januar 2013

schönes Wochenende

wünsche euch mit diesen Fotos von heute allen ein schönes Wochenende !





Wir waren grad mal wieder bei Wind und Wetter unterwegs und es tat wirklich gut.

4 Kommentare:

  1. da seit ihr ja wieder !!!

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch deine beiden Süßen! Euch auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Birgit, Flax & Ajoula

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch Euch ein schönes Wochenende..hier ist es nur noch am regnen..
    mit fällt auf das Lillifee schmäler geworden ist ..auch die Gesichtszüge sind erwachsener..kann es sein..oder täusche ich mich da..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch, ja Lillifee ist langbeinig und schmal und ihr Gesicht ist erwachsener geworden.Das Babyface ist weg....

      Löschen