INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 16. Januar 2013

Tollwut ?

"boh manno, Leute !!! eben hab ich Angst bekommen, unsere Hundemütter lehren uns, von allem was weißen Schaum vorm Mund hat, Abstand zu halten, die könnten Tollwut haben...eben gesehen, im Badezimmer, Kathrin stand vorm Spiegel mit so einem merkwürdigen Teil in der Hand, ich saß auf dem Flur, die Tür stand einen Spalt weit offen, da musste ich doch mal rein gucken...sie hatte richtig viel weißen Schaum vorm Mund und im Mund und schaute mich so merkwürdig an.....ich habe mein Köpfchen zur Seite gedreht, da hat sie gelächelt, den Mund mit Wasser gespült, komisch, dachte, Wasser sei zum trinken und nicht zum ausspucken, Menschen sind komisch, da sagt sie "Lillifee, schau nicht so ängstlich, das nennt man Zähne putzen", Menschen sind sonderbare Wesen, sage ich euch, habt einen guten Tag heute, Leute, ich werde sie vorsichtig beobachten heute, besser ist besser..."
eure Lillifee

1 Kommentar:

  1. hallo liebe kathrin ,
    ich muß immer schmuzeln wenn Lillifee berichtet
    ich freue mich über deine Fotos und Berichte
    momentan ist bei mir viel los darum melde ich mich
    nur ab und zu ...
    deine 2 sind wirklich tolle Hunde und man merkt das sie glücklich sind ...
    ich bin auch immer total fertig wenn ich in meinen Umfeld sehe wie mit Hunden +Tieren umgegangen wird leider nützt das einmischen meistens nichts .....ich wünsche euch einen angenehmen Tag und auf bald Monika

    AntwortenLöschen