INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 22. Januar 2013

WinterZauber

ja, wir haben jetzt auch den WinterZauber,
das will etwas heißen,
haben wir doch ausgesprochen selten sooo schönen und so viel Schnee, klasse.




Meine Zwei haben viel Spaß dabei....

3 Kommentare:

  1. und für Lillifee der erste Schnee..man sieht sie genießen ihn..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, liebe Kathrin, die zu meiner derzeitigen Stimmung passen:

    Der Große hat einen Ausbildungsplatz an der Hamburger Uni! Dort war sein erster Eignungstest, letzten Donnerstag das Gespräch, und gestern kam schon die Zusage.

    Ich staune noch immer, dass es quasi im ersten Anlauf geklappt hat.

    Wir sind alle glücklich.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kathrin, schön, deine Süßen so im Schnee tollen zu sehen, bei euch ist ziemlich kalt oder?
    wünsche dir eine schöne Restwoche, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen