INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 27. Februar 2013

der Club der Teufelinnen !!!!

eigentlich wollte ich ein nettes Bild von Paula posten und Paula happy birthday wünschen, sie wird heute VIER Jahre alt, aber ob und wann ich posten, mailen, telefonieren kann, keine Ahnung, melde dies jetzt kurz vom Amt aus.
Lillifee hat Paulas Gene, sie wollte wohl ihre Mama zum Geburtstag anrufen, der Hörer lag zumindestens auf ihrer Decke...die Station ist zerpflückt, Kabel zerkaut, erinnert mich an meine externe Festplatte, die Kabel sind ja auch zerknabbert, an die Fotos komme ich zZ nicht ran...
mein Laptop, Kamera usw ist alles fest verschlossen im Schrank...
Tel Station war hoch und weit weg gestellt, aber Lillifee kommt überall ran, wo sie will.
naja, wann und wie der Schaden behoben ist , keine Ahnung.
Man erreicht mich per handy oder eben morgen wieder im Büro.
mails, blog, facebook lese ich im Büro.
Vielleicht schafft mein kleiner Held (Sohnemann) es ja zu reparieren, vielleicht haben wir noch eine alte Station, keine Ahnung, bin grad ziemlich ratlos...

Aber Paula wünsche ich von Herzen allesGute und einen rundum schönen Geburtstag, wie ich höre, macht sie auch mit Vier noch allerlei Unfug....

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für die Mail..die mich zu schmunzeln gebracht hat..sicher für Dich ist es alles andere als lustig..aber wenn die Sehnsucht nach Mama sooooooooo groß ist..verzeihst Du der kleinen Lille sicher ..alles Gute wünsche ich Paula.. GGGLG Gisy wird schon

    AntwortenLöschen