INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 8. Februar 2013

die kleine Geschichte vom neuen Halsband

ok, selbst wenn jetzt wieder welche der Meinung sind,
ich interpretiere Lolas Verhalten falsch,
so wie berichtet war es:


die "Geschichte vom Halsband " oder ich behaupte, Hunde überlegen...(ok Hans, du musst es nicht lesen !!!)
habe das neue Halsband aus meiner Tasche geholt (die ich mit zur Arbeit hatte) war in Plastik Folie, ich hatte es einer sehr netten Kollegin gezeigt, weil die für ihren Problemhund (Ausland ,sehr ängstlich) noch kein passendes Geschirr gefunden hat. Hole es also aus der Tasche, Lola schaut mich mit einem entsetzten Blick an, WO warst DU mit meinem Halsband????
Ich dekoriere es nett für Fotos, sie beroch erst intensiv ihr Halsband, dann jedes Deko Teil, dann wollte sie das Halsband aus der Deko immer raus nehmen und weil sie zu lang warten musste auf IHR Halsband, legte sie ihren Kopf auf den Stuhl, weitere Fotos gestrichen !!!!!
Ich musste lachen und machte es ihr um und fragte, na, jetzt Fotos mit dir ???
jaa, sie machte an bekannter Stelle Sitz und guckte hin und her, nach oben usw, macht sie alles von ganz allein, macht ihr Spaß (es gibt dafür keinerlei Leckerchen, nur Bewunderung). Lillifee war eifersüchtig und lief öfter ins Bild. Lola durfte dann im Haus das Halsband länger umbehalten.
Dann habe ich es kurz Lillifee umgemacht um zu gucken, steht ihr aber nicht, Lola guckte sauer, Lilli wollte es auch sofort ab haben, Lola schob ihre Nase rein...
Lola hat es jetzt (im Haus) um, die haben normal im Haus NIE was an, sie will es um haben !!!


sagt mal, Hunde sind viel eitler, als Mensch je denkt, oder ????

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du wieder gemacht.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Es schmückt sie aber auch ungemein, liebe Kathrin...

    AntwortenLöschen
  3. sie sind wie geschaffen für Deine Hundeschnuten..LG Gisy

    AntwortenLöschen