INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 27. Februar 2013

es geht wieder

so hier nun
happy birthday PAULA,
die Paula wird heute 4 Jahre alt, eine wunderschöne Hündin mit allerlei Blödsinn im Kopf, die Rasselbande I und Rasselbande II das Leben geschenkt hat und eine super gute Hundemama ist.
Elkes treue Begleiterin.
Lillifee wollte sie heute anrufen, das ging schief :-((( aber dank neuer Kabel bin ich immerhin wieder on. Nächstes Mal backe ich Hundekuchen und wir fahren hin ! Ist besser, als telefonieren.


1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin
    Auch von mir alles liebe zum Geburtstag für die wunderschöne Paula ;-) und vor allem ein langes Hundeleben!

    Ich musste schon laut lachen, als ich gestern Deine Mail gelesen habe. Ja, so sind sie unsere pelzigen Lieblinge.
    Ich hoffe auch, dass es Dir wieder gut geht. Ich habe nun auch seit gestern eine dicke Nase.
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen