INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 2. Februar 2013

Lola




heute mal Schwerpunkt Fotos von Lola, die kam letzte Zeit Portrait technisch gesehen etwas zu kurz, hole ich hiermit nach. Lola ist bildhübsch geworden und hat eine wunderbare Ausstrahlung.

Kommentare:

  1. stimmt,liebe Kathrin..durch die süße Li.gerät Lo a bisserl in den Hintergrund ..ganz süß die braunen Punkte über den Augen.. Fell glänzt kann man wunderbar erkennen..wünsche Euch ein schönes Wochenende...GGLg Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Gisy, wünsche ich euch auch !!! ja und Lola hat oben rechts aussen bzw links aussen an den Augen feine braune Streifen, total hübsch. Mit Spiel und Spaß gerät sie ab nicht hinten an, keine Sorge ;-)

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,

    ich habe Lola und Lillifee beide zu gleichen Anteilen in mein Herz geschlossen...

    Die Fotos von der "Großen" sind wunderbar, was für eien Schönheit sie geworden ist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen