INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 7. Februar 2013

Nero at home

ihr erinnert euch, Nero wurde gesucht, er ist wieder zuhause, eine spannende, kriminelle Geschicht, lest selber:
http://www.nwzonline.de/wesermarsch/wirtschaft/heimkehr-nach-langer-odyssee-nero-nach-mysterioesem-verschwinden-wieder-da_a_2,0,1419568227.html?fb_action_ids=374761912631613&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map={%22374761912631613%22%3A334180126682696}&action_type_map={%22374761912631613%22%3A%22og.recommends%22}&action_ref_map=[]
die Geschichte beweist mal wieder, wie wichtig es ist, dass ein Hund gechipt ist und Tasso Einträge nützlich sind.

1 Kommentar:

  1. liebe Kathrin, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir haben es ja nichts mit Karneval zu tun, ihr bestimmt auch nicht.
    Dank dir nochmals für deinen "Einkauf" und die mail, ich hatte die letzten Tage bisschen viel am Hut und vergaß, dir zu antworten. Bitte entschuldige, war nicht böse gemeint..
    alles Liebe, herzlichst, Nele

    AntwortenLöschen