INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 23. Februar 2013

spannend



na war das heute alles spannend, also erstmal ist unser Frauchen jetzt Oma, komische Sache, hoffe, die bleibt wie sie ist, ja und denn waren wir in Worpswede, da hatten wir erstmal viel Stöckchen Spaß und ansonsten viel erlebt. Lola wurde von einer Irish Wolfshound Dame angegriffen, was sehr sehr doof war, denn Lola & ich gingen noch ganz lieb mit unseren Leuten, angeleint,eine Frau ging mit der IW Hündin, sandfarben, die lief frei und schoss auf Lola los, unser Rolfi hat die Leine sofort fallen lassen, war ja sonst extrem blöd für Lola, die hat dann zurück gezickt und laut geschrien wie am Spieß, alle Leute kamen und haben die zitternde Lola untersucht. Kathrin hat sie rundum abgetastet und festgestellt, alles dran und sowas kann passieren. Die IW Besitzerin war sehr nett, hat sich entschuldigt und war sehr erleichtert. Kathrin sagte, es sind Hunde, man steckt nie drin. Lola war topfit. Wir haben dann Stock gespielt und wir haben einige Hunde getroffen, alles war gut. Dann kamen wir zu einem Einsatz mit Hubschrauber, wenn sowas auch immer ein unangenehmer Anlass ist, konnten wir üben, die Crew war super nett und eh sie wieder abflogen (ohne Verletzten) konnten wir sehr nah den Hubschrauber betrachten und dann noch den Start erleben, was für uns Hunde sehr spannend war, Kathrin war cool, waren wir es eben auch, aber windig war es...Kathrin war begeistert, weil die PilotIN eben eine Frau ist, von 134 Rettungsflieger Piloten eine der einzigen ZWEI Frauen. Die Notärztin war auch eine Frau nur der Rettungsassistent war ein Mann. Spannend war das.
Ja und dann waren wir noch in der Eisdiele, Kathrins Worpsweder Lieblingseisdiele hat wieder geöffnet und es war für mich der erste Besuch in der Eisdiele. Naja, für Hunde gibt es da nixxx, ausser unter der Bank liegen und sich nicht rühren, hat gut geklappt, die waren stolz auf uns und ich hörte noch, "sie haben aber nette Hunde"...waren wir gemeint, stolzich bin, eure Lillifee

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Omi Kathrin..hoffe das alles gut ist..und froh bin ich das da nix passiert ist mit Lola..habt ein schönes Wochenende,wir sind eingeschneit..LG Gisy

    AntwortenLöschen