INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 9. März 2013

blogs

Habe die blogs sw kalo und zauberbuch  gelöscht.So ist es für mich jetzt mit der Rauschmuschel und dem Mantrailer blog ruhiger und entspannter.
der Photoart blog bleibt erstmal noch bestehen. Rauschmuschel und "die Mantrailer" sind blogs für eingeladene Personen, der Mantrailer blog ist nur für eine kleine, begrenzte Gruppe, mit denen ich Mantrailing mache, bzw, die uns "verfolgen".
Ich denke, ihr versteht das.

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    warum kann der Mensch nicht in Frieden leben...und sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen...das frage ich mich auch hier wieder.
    Es ist doch einfach nur traurig
    Gut das du noch deine Rauschmuschel hast!
    Nicht mehr ärgern...das gibt nur graue Haare und Falten;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Kathrin,
    ich kann mich Birgit nur anschließen..warum müssen Menschen immer so quer schießen..gerade durch diese beiden Blogs hast Du uns so herrlich vermittelt wie schön doch die Natur ist und wie gut es uns geht..ärger Dich nicht..sei lieb gegrüßt Gisy

    AntwortenLöschen
  3. danke euch, die Rauschmuschel bleibt auf alle Fälle !!!

    AntwortenLöschen