INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 27. März 2013

der traurige Winter

heute haben wir schon viel Frühling erlebt,
es war herrlich am See, ich konnte sogar länger in der Sonne am See sitzen, es war rundum herrlich...
aber, wir haben den Rest vom Winter getroffen und der war sehr traurig, denn er hat versucht die Menschen glücklich zu machen mit seiner Winter Zauberei und seinen Schneeelfen und keiner ist zufrieden,
alle Welt meckert und schimpft nur
und keiner nimmt sich mehr Zeit es zu genießen und die Schönheiten zu sehen,
wir haben noch Reste am See getroffen










und die Schneeelfen haben ein Lied musiziert...nur für uns,
denn wir haben den Winter genossen und geliebt...

Kommentare:

  1. ...der Mensch wird nie zufrieden sein..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. kleiner Nachtrag ich bin auch eine Meckertante was das Wetter angeht..aber ich friere schon seid Tagen..mir fehlt einfach die Wärme..
    Traumfoto von Lillifee wie ihr der Wind durchs Fell bläst..LG Gisy

    AntwortenLöschen