INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 24. März 2013

hier kommt Lillifee

bei facebook gibt es eine Seite, die heisst "hier kommt Lillifee" dort erzählt Lillifee und da nun einige blog Besucher nicht bei facebook sind, hier Ausschnitte:
"hallo Leute, also erstmal, den Frühling konnten wir nirgends finden, wo mag der sein ??? Wir suchen weiter, aber heute fielen wieder dicke weiße Flocken vom Himmel, Lola & ich mögen das ja ganz gerne, aber wir wollen den Frühling auch gerne mal kennen lernen, ich habe ihn noch nie erlebt, wie das wohl ist ??? Lola sagt, dann riecht alles so frisch und herrlich und es gibt ganz ganz viele tolle Düfte in der Luft ???Kathrin sagt, dann kommen bunte Blumen :-))) lecker !!!
Dann des weiteren erzähl ich euch mal was, Kathrin sagt, man darf nicht pubsen und wenn, dann schon gar nicht laut, also gut, WIR pubsen nie, aber !!! die hat vorhin sowas leckeres gemacht, sah toll aus, roch sehr gut, fiel mal ne Zwiebel runter, lecker, haben wir sofort gefuttert und mal ne Gurke, auch lecker...und dann hat sie so eine große rote Flasche genommen und auf den Kopf gehalten, ich habe es ganz ganz genau beobachtet, dann hat sie darauf gedrückt...UND DANN hat die Flasche ganz laut gepubst....roch aber nicht schlecht, so nach Tomaten...ich habe ganz verschämt geguckt und meinen Kopf gedreht und Kathrin hat laut gelacht , wer versteht das ??? ICH nicht !!! Wir sollen nicht pubsen und die Flasche pubst laut rum und sie lacht, Menschen kann man einfach nicht verstehen...."


"übrigens Leute, ich wurde heute "abgeschleppt" , ja, von Bosko, der ist wunderschön und sehr stark und super schnell, jetzt bin ich groß :-) ich glaube wir gehen jetzt zusammen freu...bin ganz verknallt in den...Kathrin sagte irgendwie was von, kein Problem, Bosko ist kastriert...was isssn das ??? versteh ich nicht ..."

1 Kommentar: