INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 18. März 2013

viele Fotos

tut mir leid, aber mir gefallen alle so gut :-)
achtet mal auf die schicke Kleidung der Mädel :-)














Lillifee ist jetzt ein Teenyhund und übt den verwegenen Blick....

4 Kommentare:

  1. tolle fotos..Lillefee ist süßer Wollknäul stell mir gerdae vor sie zu kraulen sicher seidig ihr Fell..und Lola ganz trendy mit lila Geschirr..schöne Woche..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir liebe Gisy, deine Kommentare erfreuen mich immer sehr !!!! liebe Grüße für dich und deine Hundeschnute !!!!

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,

    leider werden die Rauschmuschel-Posts nicht angezeigt bei mir, und so verpasse ich den einen oder anderen. Dabei sehe ich so gerne "meine" beiden L-Damen. Wie fein sie wieder ausschauen.

    Habt ihr noch keinen neuen Schnee. Bei uns ist Land unter. Auch in der Hauptstadt liegt die weiße Pracht, und es rieselt immer noch Nachschub aus dicken Wolken.

    Sehen mag man ihn zwar nicht mehr, aber was soll man machen.

    Trotzdem fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Anke, ja ich habe es im TV gesehen, ihr habt ja echt reichlich Schnee!!! danke für deine lieben Kommentare ! herzlichst Kathrin

      Löschen