INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 1. April 2013

Ostermontag bei Elke

DANKE liebe Elke,
es war wirklich sehr schön !!!!

























3 Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, das sieht ja nach einer richtigen Rasselbande aus. Ich kann mir vorstellen, dass es dir gut gefallen hat.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. man sieht das ihr jede Menge Spaß hattet..schöne Eindrücke,liebe Kathrin..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Tag, liebe Kathrin. Herrliche Bilder.

    Ich habe einiges verpasst. Ich bekomme deinen Blog einfach nicht in meine Leseliste, so dass deine Posts nicht angezeigt werden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen