INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 24. Juni 2013

bei Elke auf dem Peerhoff










9 Kommentare:

  1. ach, ist das schön bei mir - ich liebe meinen Ponyhof !!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Gisy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    das sieht ja echt nach einem wunderschönen Tag aus. Schön die Ponys und deine beiden Lieblinge haben sich sichtlich wohl gefühlt. Ich bin froh dass es dir wieder gut geht, siehst richtig gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    deine beiden Lieblinge sehen richtig doll aus, und dann die beiden Ponys, einfach herrlich.
    Da würde ich mich auch richtig wohlfühlen.

    Liebe Grüße aus dem Everstenholz sendet dir Olli Igel

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wirklich so schön - wenn ich Dich mal besuchen komme, will ich auch mal zum Peerhoff - hoffe da dürfen auch Pfälzer hin ;-)))

    AntwortenLöschen