INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 21. Juli 2013

es wird Zeit

mal wieder hier etwas zu posten,
ich habe hier soo liebe, treue Besucher, die sich an den Bildchen erfreuen und ich poste immerzu nur auf facebook und auch Lillifee schreibt dort
aber da etliche von euch nicht bei facebook sind, auch hier mal wieder Einblicke, sorry für alle, für die es doppelt ist....








Tekki ist in Ungarn als Strassenhund geboren, die ersten 6 Monate waren nur Qual und Überlebenskampf, Unfall und Rute ab, ein Bein ab, Tekki kam über den Ausland Tierschutz nach Deutschland zu Freunden von mir in allerbeste Hände, sie kam Silvester und ist eine absolut schöne, glückliche Hündin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen