INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 13. Juli 2013

Lillifee

hallo friends, ich Lillifee bin eine gefährliche Mafiosi Hündin, was , glaubt ihr nicht ??? doooch, ich habe alle Katzen unserer Strasse in der Hand...was, glaubt ihr nicht ? na ja gut, erst einmal nur eine, aber das ist Jule, gaaanz gefährliche schwarze Katze...Jule habe ich fest in der Hand...ich habe einen Film gesehen mit Mafia und da hieß es "Mäuse oder Leben", fand ich klasse... mache ich jetzt auch so...Katzen...bringt mir Mäuse...oder sonst...schicke ich meine große Schwester vorbei...echte Mafiosi machen sich nicht selber schmutzig...haben ihre Leute...ich meine Schwester...also Lola sieht sau gefährlich aus, mit so viel schwarz...nun bringt Jule uns tote Mäuse, echt cool, legt sie hinter den Zaun und grunzt gefährlich, dann übernehme ich die Maus, brav Jule, du bist ok...ich könnte fast Katzenfreund werden...mal sehen, ob sie weiter für mich arbeitet... gibt es eigentlich eine Katzen Gewerkschaft ? wie viele Mäuse pro Woche liegen drin ? Ich will ja keinen Ärger, schon gar nicht mit der Gewerkschaft...

Kommentare:

  1. wieder ne tolle Geschichte und ich hab den ganzen Tag gute Laune....

    AntwortenLöschen
  2. irendwie konnte ich keine Kommentare schreiben..die Lilligeschichten bringen einen einfach immer wieder zum schmunzeln..Danke..Lg Gisy

    AntwortenLöschen