INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 1. August 2013

Sommergrüße

ein ganz lieber Sommergruß für euch alle















Kommentare:

  1. was für schöne Fotos,meine Liebe..tausend dank..ich schick Euch allerliebste Sommergrüße zurück..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Ach was schöne Bilder, Kathrin, der Storch scheint dich anzusehen, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Aufnahmen. Wie du die Bewegungen der Ohren von Karlson eingefangen hast. Ganz toll. Auch die Aufnahme von deinen beiden Hündinnen mit dem Stock ist sehr schön. Der Storch ist auch klasse und......
    Du fragtest nach meiner Westerland. Sie hat dieses Jahr viel durchgemacht. Im Frühling der viele Regen und die Kälte. Als sie endlich kam, saß sie voll mit Läusen und Spinnmilben. Ich habe mit Prillösung gespritzt. Es hat etwas geholfen. Die Blüten waren kleiner als im Vorjahr, aber schau selber. Im Header vom Zaubaergarten sind Aufnahmen von diesem Jahr. Dann musste sie aber mehrmals von der Mauer genommen und auf den Boden gelegt werden. Einmal, als wir die neuen Balken bekamen und dann beim Ausmauern. Nun muss sie noch mal runter, wenn die Balken abgeschliffen und geölt werden. Sie hat alles über sich ergehen lassen....sogar, die achtlosen Tritte von gleichgültigen Mitbürgern. Sehr mitgenommen schaut sie aus. Wir werden sie zum nächsten Jahr kräftig zurück schneiden und ihr gut zusprechen ;0) Viel Freude macht mir in diesem Jahr die Mecklenburg. Sie steht an der Südseite. Bilder von ihr siehst du im Header von Fadentraeume. Schön geblüht hat auch die Heritage......

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für schöne Fotos von supertollen Models ♥
    Immer wieder eine große Freude, liebe Katrin, hier vorbei zu schauen! Ich habe es wieder sehr genossen...
    Ganz liebe Grüße und auch euch noch einen schönen Sommer,
    Birgit, Flax, Ajoula & Brezel

    AntwortenLöschen