INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 7. Dezember 2013

schönes Wochenende

erst einmal wünsche ich euch allen ein ganz schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.








im übrigen sind erst die letzten Gänse gezogen und 2 Tage später kam ein heftiger Sturm.
Wir haben alles gut überstanden und ich habe im Haus "Trockentraining" gemacht,
Luis ist noch ca 3 Jahre zu jung für Playmobil, also kann ich erst einmal damit Spaß haben :-)
Bei der Feuerwehr ist viel los, Training und Hochwasser und am Montag bin ich das erste Mal in meiner feinen Ausgeh Uniform
freu mich darauf

1 Kommentar:

  1. ich wünsche Dir auch einen ruhigen 2.Advent..und bitte ein Foto von der feinen Ausgeh Uniform..LG Gisy

    AntwortenLöschen