INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 29. Februar 2012

herzlich Willkommen

liebe blog Besucher, herzlich Willkommen auf meinem internen blog, nur von mir eingeladene Besucher/Innen können diesen blog sehen und lesen.
Es gibt "Dinge" und Fotos, die ich nicht im www offiziell teilen möchte, wollte aber das zauberbuch so lassen, wie es ist und allen den Zugang offen halten, deswegen habe ich diesen neuen blog erstellt.
Hier werdet ihr zB auch von Anfang an Lola mit erleben und allerlei finden. Ein Besuch soll euch stets Freude bereiten.
Hier kann ich die Fotos auch wieder weniger verkleinert einstellen, ohne Sorge zu haben, dass sie geklaut werden.
Im Garten ist schon Frühling.
Hier werde ich auch Gedichte einstellen ohne Sorge wegen des www zu haben.
Ein Rilke:

Frühling ist wieder gekommen. Die Erde
ist wie ein Kind, das Gedichte weiss;
viele, o viele.... Für die Beschwerde
langen Lernens bekommt sie den Preis.Streng war ihr Lehrer. Wir mochten das Weiße
an dem Barte des alten Manns.
Nun, wie das Grüne. das Blaue heiße,
dürfen wir fragen: sie kann's, sie kann's!
Erde, die frei hat, du glückliche, spiele
nun mit den Kindern. Wir wollen Dich fangen,
fröhliche Erde. Dem Frohsten gelingts.
O,was der Lehrer sie lehrte, das Viele,
und was gedruckt steht in Wurzeln und langen
schwierigen Stämmen: sie singt's, sie singt's!

Kommentare:

  1. herzlichen Dank für die Einladung, liebe Kathrin. Es freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast. Das Frühlingsbild ist wunderschön! Hier ist es noch nicht ganz so weit, aber riechen kann man die Farben schon irgendwie...
    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für die Einladung!
    Ich freue mich sehr auf die Fotos von Lola!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin, vielen Dank für die Einladung *gg* - ich freu mich auf weitere Beiträge hier und schicke dir liebe Grüße aus dem Waldhaus mit der Hoffnung, dass es dir besser geht.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin

    vielen Dank für die Einladung. Ich komme Dich hier gern besuchen und freue mich auf die schönen Bilder von Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin
    danke Dir herzlich für die Einladung. Ich werde gerne lesen und natürlich bin ich sehr neugierig auf Lotte.
    Hier im Südwesten ist es sehr mild und ich habe grad eine kleine Radtour (nur mit leichter Jacke bekleidet) hinter mir. Es waren so viele Leute mit dem Rad am Rhein unterwegs und man merkt richtig wie nicht nur die Blumen aufblühen.
    Es soll zwar nächste Woche wieder etwas kühler werden, aber die Sonne wärmt schon und es macht Spass.
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für die Einladung, freue mich sehr und werde auch eine eifrige Besucherin und Leserin sein ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    ganz lieben Dank für die Einladung in deinen neuen Blog - freue mich schon ganz doll hier auf viele schöne Bilder, besonders auch von Lola. Wünsche euch ganz viel Freude und Spass ab dem Wochenendeinzug der Kleinen bei euch.
    LG christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  8. danke Dir herzlich für die Einladung, die ich gerne angenommen habe ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,

    herzlichen Dank für die Einladung, ich freue mich hier zu sein und die schönen Fotos und Gedichte zu bewundern... Sieht wundervoll aus hier und fühlt sich ebenso an...

    Wünsche dir Morgen viel Freude und Lola eine gute Reise in ihr neues Heim...

    Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    vielen Dank für die Einladung,ich nehme sie gern an und freue mich auf die schönen Bilder von deiner süßen Lola!!!
    GGLG Annely

    AntwortenLöschen