INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 8. Mai 2013

gestern Abend

hatten wir wieder einen schönen Ausklang am Meer.
Heute kleine Schauer, ich war aber in der Frühe (6.30 Uhr) schon 90 Min mit Lola & Lillifee am total !!!! leeren Strand, da habe ich sie denn auch mal frei toben lassen, tat ihnen sehr sehr gut.
Als wir zurück kamen, guckte Rolf grad vor die Tüt und sagte..."WIE siehst DU denn aus" ???
tja, Gummistiefel, Regenhose, Handschuhe (wegen der Leinen)Regenjacke, alles triefend, Regentropfen im Gesicht...Hunde nass....aber !!! es tat sooo gut und kalt ist es nicht, wir sind einen Dünenpfad rauf und runter gewandert.....





übrigens, die 3 Fischerboote, die ich abends raus ziehen sehen, kamen heute früh grad erst zurück gen Hvide Sande, ein harter Nacht Job !!!

Kommentare:

  1. Danke ,liebe Kathrin für diese wunderschönen Fotos..ein Genuß..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder. Das tut so gut. Ich liebe ja auch so sehr die Nordsee. Statt Wasser Wellen und Strand schauen wir gerade wieder auf das, was unser Haus an Überraschungen für uns bereit hält.

    Euch noch einen schönen erholsamen Urlaub
    Ulrike

    AntwortenLöschen