INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 24. Juni 2013

Samstag bei Elke

ei, das war ein herrlicher tag, wir hatten alle sehr viel Spaß










die Eltern

Paula & Percy









Kommentare:

  1. und dann hätt ich gern noch einen Esel, Minischweine, ein paar Schafe, vielleicht
    ein Lama......

    AntwortenLöschen
  2. ah nee, Esel schreien so viel und so laut, einen neuen Hahn, Laufenten und vor allem SCHAFE !!!!

    AntwortenLöschen
  3. ach Kathrin das ist schön..als Kind wollte ich immer ein Pony haben,leider wurde mir der Wunsch nie erfüllt..Ponyhöfe gibt er hier überhaupt nicht..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin
    nun habe ich es endlich mal wider geschafft mich einzuloggen - es lohnt sich ja immer auf Deinem Blog zu schauen udn zu lesen!
    Deine Bilder sind immer wieder herrlich. Deine Naturbilder und Tierbilder liebe ich!
    Luna wird noch dieses Jahr unser Hund - aber das muss ich Dir separat mal schreiben oder erzählen ;-))
    Ich konnte mich irgendwie garnicht so freuen wie man es sich vorstellt? Habe mir so viele Gedanken gemacht und komischerweise ist nun meine Trauer zu Sissy wieder etwas mehr aufgeflammt. Na ja, fast 17 Jahre streicht man nicht grad so aus seinem Kopf und noch lange nicht aus dem Herz!
    Dir ein schönes Wochenende und eine schöne Woche!
    herzlichst Doris + Luna ;-))

    AntwortenLöschen