INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 13. Dezember 2013

Lillifees Wunschzettel

lieber guter Weihnachtsmann, Kinder malen Wunschzettel, ich möchte mir auch ganz dringend etwas wünschen, kann ich bitte auch so einen süßen Hasen haben, wie diesen hier, der bei meiner Elke lebt ??? ich beobachte ihn sooo gerne...

4 Kommentare:

  1. Danke ,liebe Kathrin für den schmunzel-Post..einen Hasen gibt es sicher nicht oder..wenn nicht müßt ihr Elke öfter besuchen..lach hab einen besinnlichen 3.Advent..lG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Foto. Hatte der Hase keine Angst ?
    Ich wünsche dir, liebe Kathrin und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nööö der Hase ist auf Elkes Pferdehof und kennt viele hUnde

      Löschen
  3. Dir und Deiner Familie gesegente Weihnachten ,von Herzen Gisy
    und ein warmes Danke das ich Deinen Blog 2013 begleiten durfte

    AntwortenLöschen