INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 22. Juli 2012

Lola im Rhododendron Park








dort waren wir heute unterwegs

Kommentare:

  1. So schöne Bilder. Die Blumenwiese ist ein Traum. Wunderschön.

    Komm gut in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Katrin
    einmalige Fotos... in die Blumenwiese habe ich mich richtig verliebt...ja und Lola...so hübsch ist sie.Wünsche Dir eine gute Woche..und das beste ist der Sommer kommt.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    eine schöne Frabenfrohe Post die den Sommer zeigt.
    ;0)) natürlich nicht nur den !
    Das erste Foto ist gigantisch schööön, dies würd ich mir echt vergrößern.
    Muss doch im Laufe des Tages noch einmal bei dir schnöfen kommen, du zeigst so schöne Badefotos von Lola und Kumpanen.
    In den letzten Tagen war ich auch ziemlich beschäftigt.
    nd am Abend wunder ich mich stets , wo die Zeit geblieben ist.
    Unsere Fairy Dea ist in der ersten Hitze und unsere Große will das nicht wirklich akzeptieren ... meine Bandscheiben machen mir Stress und kann Teils kaum laufen ...der Garten wartet oh mann ...

    Genießt die schöne Sommerzeit und einen dicken Knuffler an die süße fesche Lola .

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist mein Liebling...

    AntwortenLöschen