INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 24. Juli 2012

Sommerfreude
















für Lola gibt es zZ nur baden, baden, baden, sie ist der reinste Seehund und schwimmt und apportiert, es ist ein riesen Spaß

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    da schaue ich schon ein wenig neidvoll auf die Wasserplanscher, muss ich doch diese Woche im Büro sitzen. Viel lieber würde ich am wunderschönen Ahrenshooper Strand liegen und ein Bad in der Ostsee genießen. Vielleicht habe ich Glück und das für Sonnabend angekündigte Gewitter lässt mir noch Zeit und kommt erst am Abend.

    Allerschönste Sommersonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe kathrin
    das waren wieder so schöne Eindrücke ,von Lola..bei jedem Foto spürt man wie gut Du Dich mit Hundschnutte fühlst...das freut mich unheimlich.Danke für die schönen Fotos.SGLG Gisy

    AntwortenLöschen