INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 20. August 2013

DREI

ist keiner zu viel...
drei passen ins Auto...
drei passen in Haus & Garten,
drei harmonieren,
drei sind keiner zu viel,
bin gestern sogar mit 3 an der Leine gejoggt,
sie liefen total manierlich...
zu dritt gehen sie
an der Leine ruhiger als einzeln.
Sie kuscheln und toben,
sie sind alle drei wunderbar !!!!!!
Lola & Lillifee und Herr Karlson







Kommentare:

  1. Da hast du absolut recht Kathrin....drei sind wirklich nicht zu viel und deine drei sind ja auch super Hunde, die gehorchen und sehr gut erzogen sind!Dann macht es ja auch viel Spaß und ich finde, sie gehören absolut zusammen :-) Meine Freundin Heike hat ja auch drei, zwei Berner und einen Flat und möchte keinen von ihnen missen!Knuddel deine Fellnasen mal ganz lieb von uns...sind aber auch alle drei nett anzuschauen! Herzliche Grüße von helga und Glenn "wuff wuff"

    AntwortenLöschen
  2. Die passen auch sehr gut zusammen, Katrin.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den drei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen