INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 24. August 2013

Samstag im Wald, am Fluss

die Hunde haben wirklich ein herrlich, natürliches Leben, sie dürfen ganz Hund sein, sich einsudeln, toben, baden, verstecken, tarnen, Freunde begrüßen mit kindern spielen, Omis hallo sagen und ansonsten einfach Hund sein....

























Kommentare:

  1. Lillifee und Lola haben die Haare schön...

    AntwortenLöschen
  2. Wer macht die schönsten Hundefoto´s??? Die Kathrin ganz klar...da gibt es keinen besseren....musste mal gesagt werden :-) Knuddel die drei bitte von uns und einen schönen Abend, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Ist die Rauschmuschel jetzt öffentlich zugänglich? Ich hatte heute plötzlich ganz viele Deiner Posts im Dashboard.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,meine Liebe
    melde mich gut erholt zurück..und genieße Deine Hundfotos in vollen Zügen..wünsche Dir einen schönen Spätsommer ..LG Gisy

    AntwortenLöschen