INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 15. August 2013

happy birthday

heute ist Lillifee ein Jahr alt, das erste kunterbunte Jahr in ihrem Leben, das erste kunterbunte Jahr mit uns.
Kunterbunt wie sie selber ist, sind auch unsere gemeinsamen Tage, Exkursionen, Erlebnisse.
Sie ist eine wahre Bereicherung , mein kleiner Wolf,
Sommersprossen Hund mit den Wolfsaugen, Mut einer Löwin, Sturkopf eines Esels, isst wie eine Prinzessin, alles wird sortiert.
Ein guter Findehund.
Keine Angst vor fast gar nichts.
Badenixe.
Immer eigene Wege finden und eigene Lösungen, die oft besser sind, als meine Ideen.
Extrem verträglich mit jedem Hund und jedem Mensch, passt sich immer der Situation an.
Soooo kinderlieb.
Immer der fragende Blick zu mir, eine extrem tiefe Bindung, sie kennt mich, meine Stimme und meinen Geruch ihr Leben lang.
Danke an Paula & Percy.
DANKE an Elke!
Danke, dass es möglich war, dass auch Lola sie von Anfang an kennen lernen durfte, sowas ist vermutlich extrem selten. Lola ist stets die große Schwester, stolz und liebevoll, etwas mütterlich.

Danke an die allerbesten Aufzuchtsbedingungen, die ich mir für Welpen vorstellen kann !






Kommentare:

  1. Schön ein Jahr, klasse ich gratuliere. Bekommt sie heute einen extra Wunsch erfüllt ?
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Annerose. Sie hatte wie immer einen sehr schönen Tag :-)

      Löschen
  2. Wie schnell doch so ein Jahr dahin fliegt. Ich gratuliere zum 1. Geburtstag. Deine Hund sind beide Prachtstücke und man sieht, dass sie aus einem guten Nest kommen. Unser wird bald 17. auch er ist von gewissenhaften Züchtern. Das zieht sich durch das ganze Hundeleben.

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute noch liebe Lillifee..ich durfte Dich ja von Anfang an aufwachsen sehen..und welch eine Bereicherung ihr Beiden in Kathrins Leben seid..ist in jedem Foto zu spüren..ihr drei seid einfach ein unschlagbares Team ,bleibt gesund ihr Beiden Hundemädels und einen lieben Gruß an Kathrin herzlich Gisy

    AntwortenLöschen