INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 4. Juni 2012

Dienstag in Oldenburg

ja meistens sind wir genau Dienstags in Oldenburg,holen Fleisch,  besuchen Omi und gehen ins Eversten Holz, dort haben wir heute wieder Hunde getroffen, eine Vizla Hündin hatte es mir so angetan, dass ich mehr Fotos von ihr, als von Lola gemacht habe :-(,
die Bilder sprechen für sich und die Hündin hatte ein sehr nettes Frauchen, da gab es nette Gespräche.
Ansonsten nochmal die BITTE an alle Rasselbanden Leute,






bitte bei Elke melden zwecks 1.JULI 2012, wir freuen uns schon so und bitte an die Rasselbanden Leute weiter sagen, die hier nicht herein schauen.

Kommentare:

  1. tolle hunde - tolle fotos
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Kathrin.
    wieder so herrliche Fotos...ganz besonders die Margaritenwiese...sehr fotogen ihr "Beiden" .Ich staune immer wieder wie Lola sich schon weiter entwickelt hat in einer doch relativ kurzen Zeit.Hatte gestern auch ein kleines Erfolgserlebnis,war bei Tierarzt Benny hat ein kleines Geschwür,ich dachte läßt mal schauen..nicht das sich was entwickelt..habe ihr kurz mein Anliegen geschildert...agressiv gegen andere Hunde ..und siehe da .Sie verriegelte die Praxis ,holte ihren eigenen Hund und es hat geklappt..sie meinte auch an der Leine will er uns beschützen..ruhig mal ohne Leine auf andere Hunde zugehen.Das hattest Du mir ja auch empfohlen.Lieben dank auch noch dafür.Wünsche Dir noch eine gute Woche,werde morgen nach Nordhorn fahren..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gisy, da hast du eine gute Tierärztin prima, genau richtig so und du selber darfst keine Angst haben, versuch mal nette Spielgruppen zu finden, oder wie gesagt eine gute Hundeschule, viel Glück !!! liebe Grüße

      Löschen