INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 14. Juni 2012

SeeHund















Lola wird ein Seehund, juhu, ich liebe das, war Hopkins auch immer total, lasst die Fotos für sich sprechen, sie fand baden klasse, Stöckchen holen auch, aber Schütteln war noch schwierig und somit dolles abschubbern im Gras und dann ganz erledigt...jetzt pennt sie, nachdem sie ne halbe Kuh gefressen hat....

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Kathrin,
    gefallen mir sehr gut die Seehundefotos.GG wirft auch immer mit mir einen Blick in Deinen Blog..er meint von so einem See könne wir hier nur träumen.Wünsche Dir ein schönes Wochenende hier ist endlich die Sonne angekommen..werde mich auf die Suche nach Marienkäfer machen ...fast alle meiner Rosen hängen voller Läuse...Chemiekeulen mag ich nicht einsetzten .GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Lola, als Seehündin toll... Absolut geniale Fotos, die mich schmunzeln liessen und lachen als ich las, das die Süsse doch eine halbe Kuh verspiesen hat :-)... lieben Dank für dieses zauberhafte Post ;-)...
    Herzliche Samstagsonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen