INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Mittwoch, 20. Juni 2012

windows 7


bekomme morgen windows 7, kann sein, dass eine klitzekleine Pause entsteht, weil ich alle Fotos auf der externen sichere, bis denn
PS ich kann im Büro mails lesen, habe dort nur keine Fotos.

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    ich hoffe, die Umstellung klappt, damit keines deiner wunderbaren Bilder verloren geht. Die Lola schaut wieder so gut aus. Aber auch deine Rosenbilder sind wieder wunderschön.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebe nke, die Fotos snd alle sicher auf einer externen Festplatte :-) kann nichts passieren. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    hört sich nach Arbeit an.
    Hoffentlich klappt alles Reibungslos und bist schnell wieder online.
    Das letzte Foto von Lola ist ja allerliebst.
    Die Äuglein so richtig mit Spass und Eifer versehen.
    Knuddel sie lieb von mir.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Keine Panik, ich arbeite mit Windoofs 7 seit dem Erscheinen des Betriebssystems. Notfalls stellst du einiges um auf den XP-Modus. Dann sieht vieles so aus wie früher. Oder... nicht verzagen - Hans fragen :-) Es gibt auch eine Software (kostenlos), die nennt sich Teamviewer. Damit kann ich deinen PC von hier bedienen. Hat schon vielen geholfen. Letztens war meine Schwester dran, ihr Ton war weg - alles kein Problem. Frau/Mann muss nicht alles wissen, es reicht, wenn man jemanden kennt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Hans, dsa ist echt lieb von dir !!!!

      Löschen