INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 3. Juni 2012

das Wochenende

war herrlich, Freitag hatten wir noch Obedience, war für mich anstrengend, aber gut, Samstag waren wir mit dem Rad (Lola im Hänger) in den Wümme Wiesen und bei Höpkins Ruh haben wir die Räder abgestellt und eine Tour zu Fuß gemacht, damit Lola laufen konnte und dann per Rad weiter (Lola im Hänger).
Heute waren wir in Worpswede.
Lola macht alles prima mit.
Sie gehorcht ganz gut schon, macht Spaß.













Kommentare:

  1. liebe Kathrin, ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Tolle Bilder, am liebsten mag ich das von dir und Lola. Was ist sie für eine Hübsche und so ein lieber Blick, kein Wunder, hat sie es doch so gut bei dir!!
    die Geschwister sind ja auch alle zum Fressen süß gewesen.
    alles Liebe, genießt die Zeit, herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Lola ist so süß!! Ich bin ganz verliebt in sie.
    Auf dieser Treppe vor dem Vogeler-Haus saß auch schon Hopkins, ich kann mich gut erinnern.
    Das Foto in der Margeriten-Wiese mit Euch beiden ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Renate.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Renate, das stimmt und wir waren heute das erste Mal mit Lola dort, trotzdem kamen noch Tränen wegen Hopkins, er ist noch sehr nah bei mir.....aber Lola ist echt goldig und lernt so toll, sie ist ein wahrer Goldschatz

      Löschen
  3. Hallo Kathrin
    ich war schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier - verzeih bitte!
    Lola ist ganz schön gewachsen ;-)Die Bilder sind einfach wunderbar - allesamt !
    Am 02.06. haben wir Sissy's 16.Geburtstag gefeiert ;-)
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, meine Gratulation an Sissy!!!! und alles Gute für euch !!!

      Löschen
  4. Hallo Kathrin,
    dein Hundchen hat aber auch ein liebes Gesicht und das Bild mit euch Beiden ist ja sooo schön, gefällt mir richtig gut. Das ist ja eine Wiese voll Margeriten, herrlich.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin ...
    tolle stimmige Fotos ...sie ist etwas ganz besonderes ...
    ich denke auch oft an meine 2 ...und oft bin ich auch traurig ..
    besonders an den Orten wo man glücklich war ..lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    ganz wundervolle Fotos hast du eingestellt, sie sind traumschön... Lola schaut so lieb...
    Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    viele wunderbare Bilder sind das wieder. Besonders gefallen mir die Porträts. Und was für eine herrliche Margeritenwiese mit Damenduo...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    musste noch mal vorbei schauen bei euch.
    Wenn ich mir so deine Naturfotos anschaue, könnt ich gleich wieder meine Hunde ins Auto packen um neues mit ihnen zu entdecken.
    Das Foto mit euch beiden auf der Margeritenwiese ist klasse.
    Und dazwischen seh ich Kornblümchen ;0)
    Lola schaut sehr Aufmerksam und Aufgewegt in die Kamera ;09
    na, was hast du ihr dafür versprochen ?!


    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Moni, Lola wusste genau, wenn sie zu mir kommt, bekommt sie einen Model Vertrag :-)))
      ich rede leise vor mich hin, du süße usw, das genügt :-)))

      Löschen