INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 1. Juli 2013

dog of world

hei Leute, eigentlich wollte ich mich bilden und heute mal ein richtig gutes Hundemagazin lesen, aber, was ist ???? Kathrin hat es gaaanz hoch gelegt, da komme ich nicht mehr ran, dabei ist so ein toller Wolfhund darauf, zum küssen sage ich euch, ich fühle mich auch oft als Wolf, bin nur nicht so schreckhaft und ängstlich, neee nee , ich bin echt mutig UND ich trau mich so einiges... aber wild bin ich auch sehr gerne und manchmal gebe ich mir ganz doll Mühe, dann gucke ich wie ein Wolf...
warum wollen die Leute Wolfhunde ? versteht ihr das ? Aussies wie Lola & ich sind doch auch spitze, oder etwa nicht ???
Also ich glaube, Kathrin will die Zeitung komplett studieren, deswegen darf ich da wohl nicht ran. Letzte Woche haben wir ihr dickes Langescheidt Deutsch Englisch ausgeliehen, wir wollen die englischen Vokabeln lernen, die Hund so braucht, aber sie fand es doof, dass wir den Deckel ab gemacht haben, stört doch nur beim umblättern...nun hat sie das Bücherregal wieder abgesperrt, schade, Hunde künstlich dumm halten, das melde ich der Hundegewerkschaft, sag ich euch...naja, es gibt ja auch cds, die schicken silbernen Dinger, haben wir mal daran herum geknabbert, wissen noch nicht genau, wie man die in die Anlage bekommt, habt ihr Hunde Lern CDs in deutsch/ englisch ? könnt ihr mir eine leihen ???
ich gehe jetzt schlummern ihr lieben und träume in englisch, all right ? bye bye and have a good night, sweet dreams, your Lillifee
dog of world 

1 Kommentar:

  1. ach, wie hab ich diese Schmunzel-Geschiuchten vermisst..GLg Gisy

    AntwortenLöschen