INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 27. Juli 2013

Morgenfrische

habe für euch die Morgenfrische dieses Samstages eingefangen, soll ja ein sehr heißer Tag werden, deswegen lüfte ich seit halb sechs alles gut durch, gestern Abend war leichtes Gewitter mit feinem Regen, genau richtig für die Natur.....






Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön. Auch bei uns gab es gestern Abend einen herrlichen Landregen. Ohne Gewitter. Wir sind ja immer noch mit unserem Haus zu Gange. Immer wieder hatten wir böse Überraschungen. Nun warten wir wieder mal auf die Zimmerleute, die einen weiteren Balken auswechseln müssen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude an deinen Hunden

    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha Ulrike, so viel arbeit, aber ebstimmt wird alles super schön, wie geht es deiner Westerland ? liebe Grüeß

      Löschen
  2. Wieder mal tolle Fotos Kathrin. Bei uns ist auch schon die ganze Nacht alles offen und ich habe ordentlich für Durchzug gesorgt. Diese heißen Tage sind ja so gar nicht meines, ich habe viele Allergien und wenn es so heiß ist, bekomme ich noch schlechter Luft und erst recht bei der Schwüle. Aber das geht ja auch wieder vorüber .Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen