INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 8. Juli 2013

ich bin s Lillifee

zu HILFE zu HILFE, Leute, was mache ich nur ???? Kathrin wird verrückt....oder ist es schon ???? Also, ich erkläre mal, sie hat ein Laptop, da sitzt sie dann manchmal abends vollkommen stumm vor, grinst mal, sonst nixx, haut mal in die Tasten, ungefähr so wie ich, na ja, alles ganz normal...
gestern Abend, plötzlich, sie sitzt vor dem PC, da brummt der PC, so ein drrrr....was macht sie ???? fängt an mit dem PC zu reden, nicht tippen, nein, reden, sie lacht und dreht den Kopf hin und her und der PCCCC oh manno, der redet mit ihr...hallo und wie geht es und alles sowas und kicher lach....manno, was macht die ??? als sie mich dann vor dem Tisch stehen sah und wie ich ein riesiges Fragezeichen im Blick hatte und meinen Kopf mal nach rechts mal nach links in Schräglage brachte, weil ich analysieren wollte, was mit ihr ist...was macht diiieeee ????? lacht, bekommt einen Lachanfall, ich mache mir ernsthaft Sorgen, wie ich Hilfe beschaffen kann, aber sie lacht und lacht und lacht und  dannn hat sie noch behauptet, sie telefoniert, skypen nennt sie das, manno, das Telefon kenne ich !!! ihr wisst ja, habe ich mal versucht Mama Paula anzurufen, aber, das Telefon ist gaaanz anders !!!!! Oh weia, ich mache mir ernsthaft Sorgen !!!! könnt ihr eurer Lillifee einen Rat geben ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen