INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 2. Juli 2013

relaxen

hallo Leute, kennt ihr das ? einfach mal relaxen... müsst ihr mal machen, euch ins Gras legen, den Sommer einatmen, das Gras wachsen hören, die Fliegen beobachten... herrlich, einfach nur ruhig da liegen, tief ein und aus atmen, relaxen nennt man das...macht das mal und merkt euch den Duft des Sommers und atmet ihn schön ein und genießt die Stille und Ruhe und horcht in euch rein, was findet ihr dort ???? EUCH SELBER !!!! und DAS ist wichtig...gute Nacht Leute....
eure Lillifee

1 Kommentar:

  1. ja liebe Li würde ich schon gerne machen ,aber das gelbe Ding da oben läßt sich überhaupt nicht mehr blicken..schönen Abend..LG Gisy

    AntwortenLöschen