INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 29. Juli 2013

Garten

und ein paar bunte Grüße aus dem Garten





Kommentare:

  1. Liebe Kathrin

    Was für schöne Bilder. Auf dem 4. Bild sehe ich deine Funkien. Meine waren dieses Jahr besonders prächtig. Sie machten eine Blühpause, dafür hatten sie wunderschöne große Blätter. Der Hagel am Samstag hat sie leider total perforiert.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au das tut mir leid, liebe Ulrike, wir hatten bisher Glück, die Gewitter waren leicht und die Schauer nur statt sprengen, nur 6 km südlich von uns stand wegen Starkregen alles unter Wasser. Ich wohne toi toi toi in einer sehr guten Wetterecke, bisher immer Glück, toi toi toi...

      Löschen