INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 4. März 2013

Frühling Frühling...








endlich !!!!!! ach was war das schön heute !!! sogar der Flieger der Verkehrsmaschine war in Frühlingslaune

4 Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaa wie schön der Frühling ist da...GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, ja momentan ist es einfach herrlich.Bei uns ist auch total blauer Himmel und im Garten blühen unheimlich viele Krokusse und die Bienen sind fleißig am Werk. Aber leider soll der Frühling ja schon bald wieder dem Winter weichen, schade. Es könnte jetzt wochenlang so bleiben.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich auch im radio gehört, aber hier ziehen unentwegt Kraniche, was ein gutes Zeichen ist

      Löschen