INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Dienstag, 5. März 2013

März Licht

ein himmlischer Frühlingstag heute,












 sogar Ballonfahrer sind gestartet

Kommentare:

  1. wunderschön hast Du die Hundeschnuten im Sonnenlicht eingefangen..man sieht super gut wie ihr Fell glänzt..GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Gisy, die glänzen echt, wie eigentlich alle Hunde, die gebarft werden.

      Löschen
  2. Hallo Kathrin,
    sicher hast die Fotos am späteren Nachmittag gemacht ;) sie sind wunderschön in den wärmenden Abendfarben.
    Und beide haben diese herrlichen Halsbänder an.
    Die beiden haben sich so prächtig entwickelt ♥
    Ja und die Kölln Flocken ... die hab ich eben noch verspeist schön lecker in heißer Milch.
    Doch zum Ballonfliegen ... da wär ich zu schissig, ehrlich.
    Da schau ich lieber von unten Standfest herauf und winke.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die Fotos alle zwischen 15 und 18 Uhr gemacht, war 3 Stunden wandern, ja die März Sonne ist wie die Septembersonne ein schönes, warmes Licht, ich mag das und die brau Töne wirken besonders warm.

      Löschen
  3. Reinsetzen - mitfahren!!! Fotos von oben machen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Hans, das habe ich alles längst hinter mir, kann tolle Fotos mal raus suchen, einmal reicht, die Landung fand ich nicht so angenehm.

      Löschen