INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Freitag, 1. März 2013

Omamutti

übrigens waren wir heute auch schon in Oldenburg, erst bei barfexpress Fleisch holen und dann bei Omamutti. Wir haben mit Omamutti einen wunderbaren, großen Spaziergang gemacht, Lola mit ihrem Rosenhalsband...und ratet mal, WER Lola stolz geführt hat ???? ja Omamutti mit ihren 88 Jahren, wie eine junge Hundeführerin, Lola war aber auch sehr stolz und sehr brav, toll war das!!!!

Kommentare:

  1. och, da hätte ich gerne ein Foto gesehen..Omamutti und die Hundeschnuten...schönes Wochenende ihr Lieben..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    ich habe heute ein paar Sonnenbilder für dich. Gestern und heute früh gab sie bei uns ein Gastspiel. Ich war schon ein wenig euphorisch, und mein Winterblues hat keine Chance mehr.

    Allerbeste SonnABendGrüße

    Anke

    AntwortenLöschen