INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 18. April 2013

Donnerstag

und noch eben Fotos von heute
unterwegs mit Lucy und Tekki, Tekki ist ein ehemaliger Straßenhund, als Welpe auf der Str geboren, schwer verletzt, nur 3 Beine, keine Rute, nun als Glückspilz bei Birte, wo sie es allerbestens hat...
Tekki ist grad ein Jahr alt geworden.
 der "Beate Uhse" See, weil die Rettungshundestaffel hier mal beim Training eine Beate Uhse Puppe gefunden hat, deswegen heißt der See jetzt so (ist auf dem gr Übungsplatz)






 super Zähne, dank BARF, Lucy ist fast SIEBEN,















Kommentare:

  1. was die Hundis eine Power haben ..und wie Du es rüber bringst..da fehlen mir fast die Worte..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Aha - Freigegeben! Die Seiten sind öffentlich. Ohne Anmeldung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja lieber Hans, deswegen habe ich oben rechts interner blog weg genommen, dies ist ein Test, weil viele bedauern, dass sie dauernd raus fliegen. Für dich kann s ja wurscht sein, von dir ist nixx drinn :-)
      es ist jetzt eine Testphase, weil viele ständig neu eingeladen werden müssen und das nervt.
      Schön, dass du hier rein schaust, hatte ich gar nicht mehr vermutet.
      Ich habe von betroffenen schon die Rückmeldung, dass sie nun endlich schaffen rein zu kommen, prima so.

      Löschen