INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Sonntag, 14. April 2013

Frühlingsgrüße

ein paar Frühlingsgrüße für euch alle,
buntes aus dem Garten und eine Krokuss Allee in Bremen. 60000 Euro soll das gekostet haben, haben Privatleute gesponsert. Sieht nett aus, kann man sicher drüber streiten, ist ja nun alljährlich nur ein kurzer Spaß, 60000 Euro für Schulen oder Obdachlose oder Tierschutz wäre bestimmt auch sinnvoll gewesen.

Ein Mann der Physio Übungen macht und Lola macht gleich mit :-)

Lillifee ist gestern früh geimpft worden, wir reisen ja bald.
Deswegen sowieso alles etwas ruhiger, ansonsten ist sie schon wieder gewachsen und hört grad sehr gut, super.
Der Leinenzwang ist sehr doof, in Bremen wird hart kontrolliert, kostet 50 Euro, da wag ich es nicht...
Die Hundebesitzer zahlen unglaublich viel Hundesteuer (und bringen viel Geld zu Fressnapf und Co, sag nur mal Stichwort Gewerbesteuer und Arbeitsplätze usw)
 und Bremen hat nicht einen einzigen Freilaufplatz oder Wald, traurig.











Zum Glück ist der Garten schön groß.


Heute haben wir noch Mantrailing, freu.
Schönen Sonntag euch allen !!!

1 Kommentar: