INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Montag, 8. April 2013

happy dogs

jawoll, alles sehr wunderbare, glückliche Hunde...
wir haben FRÜHLING...
meine dünnere Jacke hat heute genügt, toll !!!!
















3 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder...wunderschöne und glückliche Hunde...
    Ich schaue ganz oft hier vorbei, habe aber nicht oft die Zeit zum Schreiben. Heute wollte ich nicht ohne lieben Gruß gehen;-)

    Alles Liebe euch da oben,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin
    glückliche Hunde - glückliche Menschen! ;-)

    Auch hier im Südwesten ist es seit Samstag frühlingshafter geworden - na ja, der kalte Nordostwind aber an den seid ihr ja eher gewöhnt ;-)
    Man sieht dem braunen Labrador an, dass er schon älter ist - erinnert mich an Sissy.
    So schöne Hunde und wunderbare Bilder.
    Schöne Zeit euch allen .... liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Lillifee immer in Action, macht sie eigentlich beim
    Schlafen die Augen zu ??

    AntwortenLöschen