INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 6. April 2013

Nachtrag

es war wirklich ein toller Frühlingssamstag heute





Kommentare:

  1. jeeeeeeeee das ist Frühling herrliche Einzelfotos..so und nun ein kurzer Nachtrag zum Foto Omamutti..angeregt durch dieses Foto habe ich gestern Benny geschnappt und bin ins Heim wo ein Angehöriger von mir lebt..kaum angekommen da sind die Türen nur so aufgeflogen..und die Heimbewohner stürzten sich auf Benny ..viele davon sind dement und sprechen fast nichts mehr ..als sie Benny sahen riefen ein paar von ihnen "a Hunderl.." das war so schön mir ging das Herz auf..sogar der Heimleiter kam zu mir und hat sich bedankt..nur so viel zum Thema ältere Menschen und Hunde..für mich persönlich eine wunderbare Erfahrung..GGGLG Gisy
    Dank Dir auch nochmal für den Uromamutti Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Gisy, das ist sooo wunderbar, für die älteren Menschen für dich und für Benni, SUPER freu !!!!

      Löschen