INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Donnerstag, 18. April 2013

Lillifee

hier schreibt Lillifee:
du, weißt du was ???
jetzt ist das morgens schon ein ganz klein wenig hell, wenn wir gehen und weißt du noch was ??? auf unseren Wiesen sind jetzt Enten und Hasen und Fasane...und weißt du noch was ? Meine Nase, funktioniert super gut und da kommt eine Info, Nase an Hirn..lauf los kleine Lillifee...das riecht nach Hase...und von rechts die info...hierlang...es riecht nach Ente und so jage ich fröhlich vor mich hin über die riesigen Wiesen hin und her und Lola ist an der Schleppleine und zieht...Kathrin meckert, Kathrin ruft, soll ich hören ? och nö...Kathrin ruft nochmal mit hmmm, was heißt Leckerli...ich komme...was macht DIE ??? leint mich an...
aber Lola und ich, Nase voll guter Gerüche, hmm lecker, spielen,
flitzen, doofe Leine ,alle beide volle Pulle zieh... da kannst du die Anwendung der praktischen Physik erleben, beide gleichzeitig volle Pulle in die gleiche Richtung ziehen....Enten singen natnatnatnaaat , schwupps, Kathrin kann fliegen...aber leider nur ein kurzes Stück...sie ist einfach zu schwer, warum isst die auch so viel ??? wir hätten sie ja gerne mit gezogen, aber ging nicht, sie lag platt im nassen Gras, Leine fest in der Hand, stinksauer,aber lachte dabei...
den Rest des Weges mussten wir kurz gehen, so doof, sie versteht keinen Spass.....

Kommentare:

  1. jetzt haste mich dazu gebracht herzhaft zu lachen..DANK Dir..GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. So ist das wahre Leben mit Hunden ;-))
    Ich möchte es nicht mehr missen. LG Sabine

    AntwortenLöschen