INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 20. April 2013

Frühlings Impressionen

der blog war heute mal für ein paar Stunden "offen" Testphase, aber ich habe ihn wieder auf nicht öffentlich gestellt, weil ich keinen bock habe, alle Fotos extrem zu verkleinern wegen Bilderklau.
Ansonsten ist es ja wurscht, also falls jetzt welche wieder Probleme haben, müssen die immer wieder neu eingeladen werden, ich behalte mir das wegen offen oder nicht offen noch vor.
Es mag sein, dass der eine dies jetzt als Bilderflut empfindet, aber ich weiß, dass die andere sich über jedes einzelne Foto freut.
Ich poste manchmal so viele Fotos von nur einem Tag um ganz bestimmten Menschen eine Freude zu bereiten, denn ich weiß, dass ich hier Besucher(in) habe, die leider selber kaum raus kommt, dieses alles zu erLeben
























Kommentare:

  1. Bilderflut..von wegen..Seelenbalsam,liebe Kathrin..und jedes einzelne Foto ein Genuß..schönen Sonntag und tausend Dank..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für die Bilderflut ;-) ♥ ich habe sie seeeehr genossen ♥
    Weiter so liebe Kathrin!!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na dann eben wieder zu... :-) Ich kann mir einen Bilderklau nicht vorstellen, zumal du ja immer deinen Namen im Bild hast. Und bei der Auflösung (leider), lohnt sich ein Bilderklau doch nicht. Jedenfalls nicht für eine kommerzielle Nutzung. Hast du wirklich schon mal ein Foto von dir woanders gesehen?

    AntwortenLöschen
  4. ja genau Hans, meist doll verkleinert und manchmal sogar der Name drin, auch wenn für einen Profi ,wie du dichselber bezeichnest, die Bilder nicht stehlenswert sind, habe Bilder aus meinem blog den ich geschlossen habe sowohl in headern, als auch mit netten Gedicht Sprüchen, teils durch Hinweise von anderen wieder entdeckt, ein Katzenfoto war sogar in einem Wettbewerb gelandet. Lieber Hans, ob ich meine blogss geöffnet oder geschlossen halte, etwas hin und her probiere, wegen bestimmter Leute, hat mit dir nichts zu tun und kann dir doch auch vollkommen egal sein. Ich pass auf meine Fotos auf, so gut es geht und das ist ja auch mein Recht. Die Krönung war mal, als ich mit einem meiner Stillleben eine Einladung zu einem besonderen Geb bekam ohne gefragt worden zu sein.
    Ob sie nun in deinem Profi Kopp gut oder schlecht sind ist mir egal, sie sind mein Eigentum und ich behalte mir gerne vor, wem ich sie zur Verfügung stelle oder nicht.Bisher habe ich auf nette Anfrage schon viele in Originalauflösung verschenkt, aber die Entscheidung behalte ich mir immer gerne selber vor.

    AntwortenLöschen
  5. Warum so ironisch Kathrin?? Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht stehlenswert sind, sondern die Qualität der Veröffentlichung ist nicht ausreichend, um sie zu verwenden. Dir sagt DPI etwas?!
    Und ich bezeichne mich nicht als Profi, ich war und bin einer.
    Es gibt andere, die tun nur so, als wären sie ausgebildete Fotografen. Du reagierst unangemessen und verletzend. Ich hatte nach deinen Erfahrungen gefragt, was die Bilder betrifft, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Wenn du damit deine Erfahrungen hast, ist es ja beantwortet. Schade, dass du so schlecht drauf bist, es wäre daher vielleicht ganz gut, mich hier raus zu nehmen. Was ich mir dann natürlich im Facebook auch gut vorstellen kann.
    Lies und interpretiere nicht etwas in Menschen hinein, die normale Fragen zum Verständnis stellen.

    AntwortenLöschen
  6. so Leute , nun habe ich die Nase voll, wollte keine Streitereien und ewigen Angreifereien, sondern nur Freude mit meinen Fotos bringen und Denkanstösse mit meinen Tipps. Ich habe mich entschlosssen, Hans als Leser zu entfernen, wie kann ich einen blog zur Entspannung machen, wenn ich ewig angegriffen werde, deswegen der Entschluss, es hat mich ja schon sehr sehr sehr lange geärgert. Wer nicht gucken möchte, muss ja nicht.
    in diesem Sinne, allen anderen einen wunderbaren Tag !!!

    AntwortenLöschen